Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

Unsere nächsten Termine bei denen Sie das DRK Möhringen erleben können.

Kurse Erste Hilfe - Köln

Erste Hilfe Kurs in der Bereitschaft Möhringen (Januar 2025)

Wir bieten wieder einen offenen Erste-Hilfe-Lehrgang in unserem Bereitschaftsheim an. Weiterlesen

Kurse Erste Hilfe - Köln

Erste Hilfe Kurs in der Bereitschaft Möhringen (Februar 2025)

Wir bieten wieder einen offenen Erste-Hilfe-Lehrgang in unserem Bereitschaftsheim an. Weiterlesen

DRK-Blutspendedienst

Blutspende im Bürgerhaus Möhringen (März 2025)

Unsere nächste Blutspende in Möhringen steht kurz vor der Tür. Machen Sie mit und helfen Sie anderen mit Ihrer Spende. Weiterlesen

DRK-Blutspendedienst

Blutspende im Bürgerhaus Möhringen (Juli 2025)

Unsere nächste Blutspende in Möhringen steht kurz vor der Tür. Machen Sie mit und helfen Sie anderen mit Ihrer Spende. Weiterlesen

DRK-Blutspendedienst

Blutspende im Bürgerhaus Möhringen (September 2025)

Unsere nächste Blutspende in Möhringen steht kurz vor der Tür. Machen Sie mit und helfen Sie anderen mit Ihrer Spende. Weiterlesen

DRK-Blutspendedienst

Blutspende im Bürgerhaus Möhringen (Dezember 2025)

Unsere nächste Blutspende in Möhringen steht kurz vor der Tür. Machen Sie mit und helfen Sie anderen mit Ihrer Spende. Weiterlesen